OG Großmaischeid

Verein für Deutsche Schäferhunde SV e.V.

Was gibt's Neues?

Prüfungstermin verlegt

Die für den 6. Juli 2019 geplante Prüfung ist auf den 27. Juli 2019 verlegt worden.

Näheres im Kalender / Events.

Der Vorstand der OG Großmaischeid gibt bekannt ...

Bei der Vorstandssitzung der OG Großmaischeid am 6. Juni 2019, wurde beschlossen und verabschiedet, dass ab sofort für die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft der OG nur noch Hunde zugelassen werden, die mindestens 15 Monate im Besitz der Hundeführer sind.

Der Vorstand

Delia vom Grafenbrunn mit H.W. Steup

Erfolg bei der OG Bischoffsheim e.V.

Die Vertreter der OG Großmaischeid bei der Landesgruppen-Zuchtschau Hessen Süd der OG Bischoffsheim e.V. konnten wieder einmal mit sehr guten Ergebnissen glänzen. Da wären zu nennen:

- JHKL-Hündinnen-Sth - Efra vom Hühnegrab - SG2 - Hans Udo Heinen

- GHKL-Hündinnen-Sth - Daiwa von Edelweiss - V4 - Christian Luka

- GHKL-Hündinnen-Lsth - Delia vom Grafenbrunn - V2 - Bernd Müller / Dorian Bollinger

- GHKL-Rüden_Sth - Joe vom Dreisbachtal - V6 - Hans Werner Steup

Bedanken möchten wir uns bei den Hundeführerinnen und Hundeführern für die hervorragende Präsentation und den Zuchtrichtern Günter Schwedes und Dirk Gabriel für das faire Richten.

Galerie