OG Großmaischeid

Verein für Deutsche Schäferhunde SV e.V.

Was gibt's Neues?

OG Großmaischeid bei der traditionellen Novemberschau der OG Koblenz-Rübenach

Die OG Großmaischeid war auch diese Jahr wieder bei der, mittlerweile traditionellen, November Zucht- und Nachwuchsschau der OG Koblenz-Rübenach vertreten. Mit 8 Hunden konnten wir gute bis sehr gute Erfolge erzielem.

Allen Teilnehmern der OG Großmaischeid und den erfolgreichen Freunden herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei den guten Hundeführern und den fairen Zuchtrichtern Christian Lang und Norbert Wettlaufer und bei den Organisatoren der OG Koblenz-Rübenach für die gelungene Veranstaltung.

Im Gedenken

Mit großem Bedauern mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied

Hilla Schreiber

am Montag den 7. Oktober 2019 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Wir verlieren mit Hilla ein aktives Vereinsmitglied, welche stets bereit war ihren Beitrag für den Verein zu leisten.

Unser Mitgefühl und unsere Gedanken gelten den Hinterbliebenen.

Der Vorstand, die Mitglieder und die Förderer

der OG Großmaischeid e.V.

Städte-Pokalkampf bei der OG Montabaur

Die OG Großmaischeid konnte am 3. Oktober 2019 beim Städte-Pokalkampf der OG Montabaur mit seiner Mannschaft einen guten 5. Platz erreichen. Wir gratulieren

Hans-Werner, Lucki und Björn.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei den Organisatoren der Veranstaltung für die gute Vorbereitung und Durchführung.

 

Galerie